Hir können Sie sich ins Gästebuch eintragen...

Viel Spaß

Ihr Wagen-Team 

 

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Martin Scheurer

12.10.2014
18:52
Wir waren heute mit 4Personen zum ersten Mal da. Alle 4 verschiedenen Gerichte schmeckten super. Wir wohnen weiter weg,kommen aber mit Sicherheit wieder hierher!!!

Mario A.

15.06.2014
21:07
Hier wird aus und mit Leidenschaft gekocht und das schmeckt man. Wir haben gestern und heute dort gegessen und es war traumhaft. Das Fleisch war wie gewünscht Medium und von einer hervorragenden Qualität. Die Bratkartoffeln dazu waren traumhaft gewürzt und schmackhaft. Auch die Pfannenkuchen mit Apfelmus, auch wenn diese eigentlich nur für Kinder ist, waren vorzüglich. Der Besitzer und gleichzeitig Koch ist super nett und spendierte unserer Gruppe sogar eine Runde Bier aufs Haus. Ein toller Ort um sehr gut zu essen und eine tolle entspannte Zeit zu verbringen. Von mir/uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit! Auf ein baldiges Wiedersehen!

 feinschmecker

02.06.2014
23:53
Hier kann der Koch kochen und der Gast ist König. Immer weiter so!

 familie

26.03.2014
10:51
wir waren am Sonntag Nachmittag bei Ihnen essen (durchgehend warme Küche),einfach lecker und frisch unsere Kinder konnten sich am Trampolin austoben und wir konnten uns dann schön unterhalten ,hier wird sogar auch was für Kinder gemacht,Essen ,Service,Wirt ganz toll,man spührt das man hier als Gast sehr gut aufgehoben ist .
bestimmt auf wiedersehen.

 Kommen öfter

22.03.2014
11:43
Essen Super man merkt das alles frisch gekocht wird.Service ist auch Super!!! Macht weiter so!!!

Nico Schlimmermann

19.03.2014
17:39
Eins meiner 2 Lieblingslokale in Achern. Bei Regen halt blöd zum Parken aber Essen und Service Super!

 Wiederholungstäter

26.01.2014
20:14
Danke, für die freundliche Bedienung sehr schmackhaftes essen.
das Ampiente ist besonders toll ,hier vergessen wir immer die Zeit...unsere Kinder freuen sich immer wieder auf Ihren Besuch ,weiter so.
Ihre Wiederholungstäter

ZurückSeite 2 von 2