Speiselokal zum Wagen 
Bundesstraße 21

 77855 Achern-Fautenbach  

  Hir können Sie sich ins Gästebuch eintragen...

Viel Spaß

Ihr Wagen-Team 

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Elsa Bubenhofer

16.03.2015
15:07
Hier wird Gastlichkeit GROSS
geschrieben !
Komme öfter in den Wagen nach Fautenbach, mit einer oder
mehreren Personen. In einem sind wir uns immer alle einig : super lecker zu fairen Preisen immer frisch und saisonal.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Meinem Hund wird sofort ein Wassernapf hingestellt :)
Der Chef und Maitre de cuisine kommt an jeden Tisch und freut sich über glückliche Gäste.
Alles in Einem eine sehr nette und persönliche Atmosphäre.
Vielen Dank !

 krs

23.02.2015
23:50
Ganz tolle und übersichtliche Seite. Sehr informativ. Macht weiter so. Viele Grüsse aus Dortmund NRW.

 Neujahrsgäste

14.02.2015
22:38
Habe den Jahresweschel bei
hnen verbracht es war schön u des Essen gut.Würde gerne die Bilder sehen wo der Chef gemacht hatt.
Bis dann

 Familie

18.01.2015
22:46
Wir waren heute zum ersten mal da ,ein ganz tolles Applaus an den Service sowie die Küche.
Es war super lecker.
bis dann

Michael Madlinger

04.01.2015
16:48
Eine rundum gelungene Wirtschaft mit tollem badischen Essen.
Geheimempfehlung: Der Sauerbraten ist Weltklasse...!!!
Toll dass es eine weitere Möglichkeit gibt, hervorragend zu essen und das nicht teuer...!!!
Ihr seid Spitze, weiter so!
Gruß Michael

Martin Scheurer

12.10.2014
18:52
Wir waren heute mit 4Personen zum ersten Mal da. Alle 4 verschiedenen Gerichte schmeckten super. Wir wohnen weiter weg,kommen aber mit Sicherheit wieder hierher!!!

Mario A.

15.06.2014
21:07
Hier wird aus und mit Leidenschaft gekocht und das schmeckt man. Wir haben gestern und heute dort gegessen und es war traumhaft. Das Fleisch war wie gewünscht Medium und von einer hervorragenden Qualität. Die Bratkartoffeln dazu waren traumhaft gewürzt und schmackhaft. Auch die Pfannenkuchen mit Apfelmus, auch wenn diese eigentlich nur für Kinder ist, waren vorzüglich. Der Besitzer und gleichzeitig Koch ist super nett und spendierte unserer Gruppe sogar eine Runde Bier aufs Haus. Ein toller Ort um sehr gut zu essen und eine tolle entspannte Zeit zu verbringen. Von mir/uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit! Auf ein baldiges Wiedersehen!

 feinschmecker

02.06.2014
23:53
Hier kann der Koch kochen und der Gast ist König. Immer weiter so!

 familie

26.03.2014
10:51
wir waren am Sonntag Nachmittag bei Ihnen essen (durchgehend warme Küche),einfach lecker und frisch unsere Kinder konnten sich am Trampolin austoben und wir konnten uns dann schön unterhalten ,hier wird sogar auch was für Kinder gemacht,Essen ,Service,Wirt ganz toll,man spührt das man hier als Gast sehr gut aufgehoben ist .
bestimmt auf wiedersehen.

 Kommen öfter

22.03.2014
11:43
Essen Super man merkt das alles frisch gekocht wird.Service ist auch Super!!! Macht weiter so!!!

ZurückSeite 2 von 3