Speiselokal zum Wagen 
Bundesstraße 21

 77855 Achern-Fautenbach  

  Hir können Sie sich ins Gästebuch eintragen...

Viel Spaß

Ihr Wagen-Team 

 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Eric Tanin

06.07.2021
12:29
Ein perfektes Wochenende mit Übernachtung im Doppelzimmer, reichhaltigen Frühstück und richtig gutem Essen liegt hinter uns. Vielen lieben Dank, es war alles perfekt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Liebe Grüße, Christine und Eric

Mathias  Heinzelmann

15.04.2021
15:03
Hallo Wagenteam,
Wir hatten an Ostern Sauerbraten mit Nudeln ..to go ...bei euch bestellt...
War superlecker und mehr als reichlich.
Danke an euch 😀👍

Verena  Bahls

08.11.2020
22:11
Liebe Marion, lieber Daniel,

heute Abend Essen bei euch abgeholt. Es war super! Wir haben für „take away“ überragend gut gegessen. Die Speisen waren zuhause noch warm und auf den Punkt. Sehr gut! Danke euch!

Josef Der Kölner

22.07.2019
18:44
Hallo Wagen Team,
Wir waren am vergangen WE im Restaurant und waren total begeistert, dass wir trotz extrem vollem Haus noch hervorragend mit gutem Essen und Getränken bedient wurden! Sehr freundliches Team, wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch!
Der Kölner mit Frau

Jörg Herr

02.07.2019
14:22
Hallo Marion und Daniel
Herzlichen Glückwunsch zur mehr als berechtigten Auszeichnung "schönes Gasthaus" 2019.
Für die Leser des Gästebuchs hier ein kurzer Abriss meiner Erfahrungen im Wagen:
Mittagstisch - jeden Donnerstag wird in unserer Abteilung demokratisch abgestimmt, wohin es geht und, je nach Angebot fällt oft die Wahl zugunsten des "Wagens" aus: Anruf um 11.oo Uhr, Anzahl Bestellungen durchgeben, bis wir dann um 12.12 Uhr im Wagen sind stehen Getränke auf dem Tisch (Gedächtnisleistung von Marion) und mit Betreten des Gasthauses kommt Marion schon mit dem vorzüglichen Essen um die Ecke. Schneller und effektiver gehts nicht, ideal für eine kurze Mittagspause. Probierts mal aus!!
Allgemein - Qualität, Menge Geschmack, Preis und Ambiente sind prima. Hier kriegt man auch mal Sachen, die zu Hause nicht mehr gekocht werden. Eigentlich alles zu empfehlen.
Partylocation - Der urige Nebensaal mit Bühne kann Musikveranstaltungen bis 150 Leute und festliche Feiern bis zu 80+ Personen vertragen. Wir (d'Grauhoorige) lieben es dort auf Geburtstagen und auch schon bei einem eigenen Konzert zu spielen. Ein großes und abwechslungsreiches Catering - Angebot aus der Wagenküche rundet jedes Fest ab. Es ist auch immer wieder erstaunlich mit welcher Ruhe Marion, selbst gegen 3 Uhr nachts noch hinterm Tresen die Gläser putzt und auch gerne nochmal ein Getränk ausschenkt.
Alles in Allem: das ist vorbildliche Gastronomie!! , hier ist der Gast Kaiser!

 Mein Aufenthalt vom 08.07.-11.

13.07.2016
12:57
Sehr geehrte Frau Huck, sehr geehrter Herr Huck,



da meine Bekannte und ich am letzten Sonntag aufgrund der hohen Temperaturen nicht auswärts essen gegangen sind und ich ja am Montag schon gefahren sind, bevor Sie da waren, hatte ich leider nicht mehr die Gelegenheit, mich persönlich bei Ihnen zu verabschieden.



Daher möchte ich mich heute auf diesem Wege noch einmal für die freundliche Aufnahme in Ihrem Haus in einer sehr angenehmen Atmosphäre bedanken. Nun ja; für das dauernde Bimmeln der Kirchenglocken sind Sie ja nicht verantwortlich.



Ich habe mich die Tage in Fautenbach sehr wohl gefühlt, was natürlich auch an dem hervorragenden Essen lag, welches ich Freitag abend bei Ihnen genießen durfte.



Ich wünsche Ihnen alles nur erdenklich Gute. Falls sich mal wieder ein Aufenthalt von mir in Achern ergeben sollte, kehre ich gerne wieder bei Ihnen ein; selbst wenn es nur zum Essen sein sollte.



Freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet



Peter Lemke

 holländer

12.07.2016
19:12
Familie mit zwei Kinder wir waren am Sonntag den 10.7.16 mittags bei Ihnen die Kinder _Karte ist für eine vierköpfige Familie wirklich fair ,das Steak von der Grillkarte mit verschiedene Grillsoßen sowie der Sommerteller ein Genuss.wir sind die die immer bei ihnen übernachten.vielen dank.

 paar

29.04.2016
10:31
wir kamen auf Empfehlung zu Ihnen ,ich hatte den Spargelsalat gegessen und meine Frau die Spargelschlemmerrolle ,der Spargel geschmackvoll Pfannkuchen toll Der Salat hatte ich so noch nicht gegessen die Zutaten Kräutern ein Gaumenschmaus,wir wurden nicht enttäuscht wir haben ein neues Lokal entdeckt.
wir kommen wieder.

Elsa Bubenhofer

16.03.2015
15:07
Hier wird Gastlichkeit GROSS
geschrieben !
Komme öfter in den Wagen nach Fautenbach, mit einer oder
mehreren Personen. In einem sind wir uns immer alle einig : super lecker zu fairen Preisen immer frisch und saisonal.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Meinem Hund wird sofort ein Wassernapf hingestellt :)
Der Chef und Maitre de cuisine kommt an jeden Tisch und freut sich über glückliche Gäste.
Alles in Einem eine sehr nette und persönliche Atmosphäre.
Vielen Dank !

 krs

23.02.2015
23:50
Ganz tolle und übersichtliche Seite. Sehr informativ. Macht weiter so. Viele Grüsse aus Dortmund NRW.

Seite 1 von 2